Ein Mail erlangt meine Aufmerksamkeit in meiner Mailflut. Die Agentur der deutschen Selbst-Publizisten hat einen Stand an der Frankfurter Buchmesse, die im Oktober stattfinden wird. Kann ich da mitmachen? Will ich das überhaupt? Warum nicht, beschliesse ich nach längerer Überlegung. Ich habe nichts zu verlieren. Ausser die EUR 95.00 Mitmachgebühr, die mich da Ganze kosten wird. Doch die Deadline zur Einreichung meines Buches ist knapp. Zu knapp, da ich wegen meines Unfalls und meines operierten Daumens meinem Terminplan hinterher hinke.. Aber so rasch gebe ich nicht auf. Ich kontaktiere die Agentur , erkläre ihr meine Situation und erwirke tatsächlich eine Fristerstreckung. Perfekt. Jetzt muss ich «nur» noch meine eigene Arbeit vorantreiben, um den Termin einhalten zu können. Eine tolle Motivation.

 

2 Antworten auf „Endspurt – Teil 4“

Kommentare sind geschlossen.