Die anderen – Teil 2

Warum ist es uns so wichtig, was die anderen über uns denken? Bei uns Frauen ist es sicher einem Grossteil unserer Erziehung zuzuschreiben. Uns wird schon von klein auf eingetrichtert, wir müssten uns anpassen, den anderen dienen, andere glücklich machen. Nur so würden wir geliebt. Doch – ist das wirklich so? Müssen wir uns verbiegen und unsere Wünsche hinten anstellen, um liebenswert zu sein? Ich glaube nicht.

Nur wenn wir selbst unsere Bedürfnisse anerkennen, einfordern und leben sind wir echt authentisch. Und ist es nicht gerade das, was uns dann liebenswert macht?

Auf jeden Fall ist eine gesunde Portion Selbstliebe unabdinglich, damit wir aus tiefstem Innern glücklich sind. Und wenn wir uns selbst lieben, können die anderen uns doch einfach gernhaben.

Hast du es satt, deinen eigenen Ausreden zu hören? Stoppen dich Ängste und Zweifel, einen längst fälligen Schritt zu tun? Fehlt dir die Orientierung in deinem Leben? Dann bist du genau richtig in meinem Workshop. Horche in dein Innerstes hinein. Höre den Ruf deiner Seele. Überwinde Ängste. Mach Schluss mit Verzögerungstaktik und Ausreden. Finde Klarheit. Am 16. September oder 28. Oktober 2017. Nähere Informationen unter: www.miss-fantasy.ch. Anmeldung auf: inspiration@miss-fantasy.ch 

0 Antworten auf „Die anderen – Teil 2“