Der Weg – Teil 4

Natürlich schreibe ich weiter! Obwohl es schon ein paar Tage braucht, bis ich die Erkenntnis verdaut habe, dass ich noch ein weiteres halbes Jahr an meinem Buch arbeiten muss. Aber ich bleibe meinem Motto „Just keep on going“ treu und starte mit der dritten Überarbeitung mit dem Ziel, Ende 2014 damit fertig zu sein. Schriftstellerin zu sein ist für mich ein wunderbarer Traum, der in Erfüllung geht, dass der Weg dorthin jedoch viel steiler ist, als ich dachte, ist eine Erfahrung, die mich wie immer weiterbringt in meinem Leben. Seinen Traum muss man leben, wenn die Zeit dazu reif ist. Unsere Intuition sagt uns unmissverständlich, wenn es so weit ist. Der Kopf wird immer dagegen sein und uns mit Ängsten zudecken. Ein weiteres Mal habe ich also meine Ängste abgelegt, auf mein Herz gehört und weiter geschrieben. Und Ende 2014 war es dann nach rund fünf Jahren endlich soweit: Mein erster grosser Roman war fertig!

0 Antworten auf „Der Weg – Teil 4“