Der Weg – Teil 3

Nach ein paar Wochen habe ich mich daran gewöhnt, mich täglich meinem Buch zu widmen. Es ist zu einem Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr wegdenken kann. Mittlerweile habe ich keinen Zweifel mehr daran, dass die Leute meinen Roman verschlingen werden. Die Story ist einfach gut und trifft den Nerv der Zeit! Nach einem weiteren halben Jahr des Überarbeitens sende ich die ersten paar Kapitel an einen Bekannten, der mir dabei helfen will, doch noch einen Verlag zu finden, der mein Buch publiziert. Gespannt und voller Freude warte ich auf seine Antwort, die dann aber ernüchternd ausfällt: Die Geschichte ist war gut, jedoch ist sie für die Leser zu „langfädig“ geschrieben. Ich schlucke. Wie weiter? Mittlerweile ist es Juni 2014. Ich wollte doch den Roman im 2014 herausgeben… Schmeisse ich jetzt alles hin oder nehme ich auch diese Herausforderung an und überarbeite mein Buch ein weiteres Mal nach dem Motto „Es ist kein Meister vom Himmel gefallen“? Für welchen Weg entscheide ich mich?

0 Antworten auf „Der Weg – Teil 3“