Auf dem Weg – Teil 2

Ein weiteres Treffen mit dem Cover-Designer steht an. In der Endüberarbeitung ändert sich mein Buch noch. Das Gleiche gilt für mein Cover. Die Grundzüge und das Symbol des Buchumschlags sind uns mittlerweile klar. Da ich mich dazu entschieden habe, die Farbe Schwarz für mein Cover nicht zu benutzen, da mir das Ganze dann zu düster erscheint, stehen wir wieder vor einer umfangreichen Farbenpalette. Doch mein Graphiker ist ein Profi seines Fachs. Bald hat er eine neue Farbe gefunden, die ich sofort toll finde. Nicht 0815, unbedingt. Wiederum erhalte ich an die zwanzig Varianten des Covers. Wieder habe ich die Qual der Wahl. Wieder lasse ich meinen Bauch darüber entscheiden. Trotz aller Marketing-Gedanken muss das Endprodukt ja mir gefallen. Ich muss mich mit ihm verbunden fühlen, eins sein. So kann ich es mit voller Überzeugung vertreten.

 

0 Antworten auf „Auf dem Weg – Teil 2“