Kürzlich, nach einer längeren Diskussion mit meiner Coachingfrau, erkannte ich, dass auch ich wieder einmal einer unbegründeten Angst erlegen bin. Danach musste ich lauthals lachen und erkannte: ich kann auch wieder mein eigenes Workbooklet durcharbeiten, das ich eigens für meine Workshops entwickelte.

Gratis Mini-Kurs „Erwecke Deine Intuition“

Das finde ich wichtig: ich lehre nicht nur, sondern ich lerne immer weiter. Meine unbegründete Angst, einen Job zu verlieren, je mehr ich mich spirituell oute, ist völlig lächerlich. Früher wurden die Hexen in Europa verbrannt, weil sie anders waren, Heilkünste beherrschten, übersinnliche Gaben besassen. Heute gibt es keine Hexen mehr, jedoch spirituelle Lehrerinnen und Schreiberinnen, zu denen ich mich zähle. Oft ist es jedoch sehr hilfreich, wenn ich meine Ängste laut und offen ausspreche oder aufschreibe. So gelangen sie an die Oberfläche, verlieren die Bedrohlichkeit, weil sie sich nicht mehr im Dunkeln verstecken und mich von dort aus sabotieren können. Ich nehme sozusagen eine Taschenlampe und beleuchte sie. So verlieren sie ihren Schrecken.

Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag. https://www.edition-birbaum.ch

Workshops, Webinars und Vorträge. Höre dich. https://www.hear-your-soul.ch/

Erhalte neue Beiträge ganz bequem per Email. Einmal im Monat schicke ich dir aktuelle News und neue Inspirationen rund um das Thema Intuition. Gönne dir was Gutes.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.