Höre dich - Der Blog

Entscheide dich – für dein neues Leben

Bist du glücklich in deinem aktuellen Leben? Oder spürst du intuitiv, dass es da noch mehr gäbe, du dich aber …

Entscheide dich – für die Liebe

Die Liebe ist wohl das Thema, das alle Menschen berührt. Weil unsere Essenz die Liebe ist, unser Geburtsrecht. Doch – …

Entscheide dich – für deine Gesundheit

Wie gesund bist du? Wie gesund fühlst du dich? Und noch wichtiger: wem übergibst du den Entscheid über deine Gesundheit …

Selbstwert – mein Alltag

Wie viel wert bin ich mir überhaupt? Wie gross ist mein Selbstwert? Stelle ich mich an erster Stelle oder sind …

Selbstwert – meine Seele

Weisst du, mit welchem Plan du dich auf diese Erde inkarniert hast? Bist du dir bewusst, was deine Seele von …

Selbstwert – meine Gedanken

Wie achtsam bist du mit deinen Gedanken? Bist du dir überhaupt bewusst, was du den ganzen Tag lang denkst? Deine …

Selbstwert – mein Körper

Wie viele Male pro Tag blickst du in den Spiegel? Schaust du dich von vorne an oder von der Seite? …

Vertrauen – in das Universum

Es gibt etwas Grösseres auf dieser Erde bzw. in unserer Galaxie und darüber hinaus. Glaubst du daran? Vielleicht flüstert dir …

Vertrauen – in meine innere Stimme

Glaubst du an dein Bauchgefühl? Fragst du deine innere Stimme nach Rat oder fällst du deine Entscheide noch im Kopf?Rationale …

Vertrauen – in meinen Partner

Vertraust du deinem Partner/deiner Partnerin? Oder hast du eher einen Hang zur Eifersucht? Möchtest du immer alles unter Kontrolle haben …

Vertrauen – in mich selbst

Vertraust du dir selbst? Oder doch lieber den anderen? Warum sollten die anderen es besser wissen? Wer weiss am besten, …

Selbstliebe – meine Herkunftsfamilie

Weisst du überhaupt, von woher du stammst? Damit meine ich nicht deine irdische, leibliche Familie, sondern deinen Heimatplaneten. Wer ist …