Höre dich - Der Blog

Tee mit Justin Bieber

Gestern war ein Tag, an dem ein Termin sich an den anderen reihte. Gerade deswegen gönnte ich mir am frühen …

Weiter geht’s – Teil 3

Dass man, besser gesagt, die Journalistinnen und Journalisten über mich und mein Erstlingswerk schreiben, ist nicht so einfach zu erreichen …

Weiter geht’s – Teil 2

Mit dem Launch meine ersten grossen spirituellen Romans habe ich auch meine Webseite einer leichten Überarbeitung unterzogen. Gerne hätte ich …

Weiter geht’s – Teil 1

Mit einem sehr guten Gefühl denke ich an meine Buch-Vernissage im Oktober zurück. Eine tolle Stimmung herrschte im Botanischen Garten: …

Der Auftritt – Teil 4

Nach der Vernissage ist eine Etappe meines Buches abgeschlossen – und eine neue startet: Der Verkauf. Aber wo starte ich? …

Der Auftritt – Teil 3

Morgen ist es soweit: meine Buch-Vernissage findet statt. Ich freue mich darauf, mit meiner Familie, Freunden und Bekannten zu feiern …

Der Auftritt – Teil 2

Die Medienmitteilung zum Launch meines Buches ist versandt. Ein komisches Gefühl, plötzlich im Rampenlicht zu stehen. Kann ich das? Will …

Der Auftritt – Teil 1

Mit dem Schreiben des Buchs ist es nicht gemacht, obwohl mich das alleine schon ganze sechs Jahre kostete. Jetzt bin …

Endspurt – Teil 4

Ein Mail erlangt meine Aufmerksamkeit in meiner Mailflut. Die Agentur der deutschen Selbst-Publizisten hat einen Stand an der Frankfurter Buchmesse, …

Endspurt – Teil 3

Je näher die Publikation meines Buches und meine Vernissage rücken, desto vermehrter melden sich bei mir Zweifel und Ängste. «Das …

Endspurt – Teil 2

Die erste Version des Layoutspezialsten liegt auf meinem Tisch, oder besser gesagt – elektronisch auf meinem Laptop. Ein gutes Gefühl …

Endspurt – Teil 1

Um mein neues Buch verkaufen zu können, muss ich natürlich auch meine Webseite aktualisieren. Lange überlege ich, lese meine bestehenden …