Höre dich - Der Blog

Loslassen – Teil 4

Endlich – nach drei Wochen – habe ich Klarheit. Die Angst, die meinem Magen zurzeit zu schaffen macht und die …

Loslassen – Teil 3

Auf der Suche nach dem Grund, wieso mein Magen über Wochen seinen Dienst verweigert, greife ich schlussendlich zu einem Buch …

Loslassen – Teil 2

Loslassen klingt so einfach und einleuchtend – wenn man weiss, was es denn ist, das einem blockiert. Spätestens nach zwei …

Loslassen – Teil 1

Jetzt, bei Frühlingsstart, ist eine günstige Zeit, ein paar alte Dinge loszulassen, die wir in diesem Jahr nicht mehr brauchen …

Leben im Hier und Jetzt – Teil 3

Wenn ich im Hier und Jetzt lebe, lebe ich mein Leben in vollen Zügen. Ich nehme es in jede Faser …

Leben im Hier und Jetzt – Teil 2

Darüber nachzudenken und meine Lebenseinstellung mit derjenigen der Balinesen zu vergleichen, ist eine echte Herausforderung für mich. Eigentlich stelle ich …

Leben im Hier und Jetzt – Teil 1

Auf meinem kürzlichen Urlaub in Bali beobachtete ich die Balinesen. Sie schienen immerzu glücklich und zufrieden zu sein. Zufrieden mit …

Ich lebe mich – Teil 5: Bettina Gebhardt

Im Februar/anfangs März stelle ich Menschen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gingen und gehen. Lass dich von ihnen inspirieren …

Ich lebe mich – Teil 4: Annette Coester

Im Februar stelle ich vier Menschen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gingen und gehen. Lass dich von ihnen inspirieren …

Ich lebe mich – Teil 3: Albert Dennenwaldt

Im Februar stelle ich vier Menschen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gingen und gehen. Lass dich von ihnen inspirieren …

Ich lebe mich – Teil 2: Michel Fornasier

Im Februar stelle ich vier Menschen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gingen und gehen. Lass dich von ihnen inspirieren …

Ich lebe mich – Teil 1: Angelika Meier

Im Februar stelle ich vier Menschen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gingen und gehen. Lass dich von ihnen inspirieren …