Höre dich - Der Blog

Intuition leben – Teil 3

Kennst du das Gefühl, bei einer Erkältung wie neben dir selbst zu stehen? Alle Schleimhäute sind gereizt, der Hals schmerzt …

Intuition leben – Teil 2

Kennst du diese Situation, in der dich eine Person enttäuscht, belogen, betrogen oder hintergangen hat und du nicht wirklich überrascht …

Intuition leben – Teil 1

Kennst du das Gefühl, etwas unternehmen zu müssen, den Drang, jemanden anzurufen oder der Person eine whatsapp-Nachricht zu schicken? Vielleicht …

Auf dem Weg zu Buch zwei – Teil 4

Wenn ich mein Buch selbst veröffentliche, also mit meinem eigenen Verlag auftrete, bin ich als start-up und «one woman show» …

Auf dem Weg zu Buch zwei – Teil 3

Die Meetings mit meiner Cover-Designer sind immer ein Highlight für mich, da es sich hier auch um kreative Arbeit handelt …

Auf dem Weg zu Buch zwei – Teil 2

Mit dem Inhalt meines Buches ist der Grundstein gelegt. Und wie im Blog von letzter Woche erwähnt, ist dieser kreative …

Auf dem Weg zu Buch zwei – Teil 1

Auf dem Weg zu meinem zweiten Buch der Trilogie über die Bankerin Sirina, die ihre Karriere beendet, um dem Sinn …

Sinn des Lebens – Teil 5

Einerseits ist es schon sehr wichtig, wenn ich den Sinn meines Lebens kenne und ihn formuliert habe – am besten …

Sinn des Lebens – Teil 4

Nachdem nun meine Notizen über die Bestandesaufnahme meines Lebens gemacht sind, geht es daran, aufzuschreiben, was ich eben noch dazu …

Sinn des Lebens – Teil 3

Nach dem erneuten Lesen des Buchs von Rod Stryker (The four desires) habe ich begriffen, dass es an der Zeit …

Sinn des Lebens – Teil 2

Warum eigentlich habe ich (erneut) dafür entschieden, über den Sinn des Lebens nachzudenken? Es leuchtet mir ein, dass wenn ich …

Sinn des Lebens – Teil 1

Wieder einmal bin ich an den Punkt gekommen, an den ich über den Sinn meines Lebens nachdenke. Oder über meine …