Mache dein Boot startklar, für jedes Wetter,
das in deinem Leben herrscht.

„Erwecke deine Ur-Kraft und dein Ur-Vertrauen“

Online-Meditationen an 4 Terminen

Sicherheit ist eine Illusion. Du kannst sie nicht kreieren und schon gar nicht daran festhalten, denn das Leben ist eine stete Veränderung. Doch du bist den äusseren Umständen in deinem Leben nicht schutzlos ausgeliefert. Wie das kleine Fischerboot kannst du den hohen Wellen deines Lebens trotzen und sie dir zu Gunsten machen, indem du wieder Verantwortung für dein Leben übernimmst. Das einzige, was du dazu brauchst, ist deine Ur-Kraft und dein Ur-Vertrauen, die in dir schlummern und nur darauf warten, von dir wieder aktiviert zu werden.

Themen der einzelnen Meditationskreise

Themen der einzelnen Meditations-kreise

  • 09.04.2020

    Wie finde ich mich mit der Einsamkeit und Isolation zurecht?

  • 16.04.2020

    Wie gehe ich mit meiner neuen Freizeit um?

  • 23.04.2020

    Wie sieht mein Leben nach dem Virus aus?

Die Meditationskreise starten jeweils mit einem Kurzvortrag von mir, danach gibt es zwei bis drei gemeinsame Meditationen, in den Pausen dazwischen gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich gemeinsam auszutauschen.

  • Ort

    Online, via Zoom (keine extra Software nötig, nur Mikrofon und Kamera)

  • Zeit

    19.00 -20.00 Uhr

  • Preis

    9,00 EUR pro Meditationskreis

  • Daten

    09.04.2020 | 16.04.2020 | 23.04.2020

Praxisnutzen für die Teilnehmerinnen

Praxisnutzen für die Teilnehmer-innen

  • entdecke deine ureigene Kraft und dein Ur-Vertrauen wieder
  • verbinde dich mit deiner Ur-Energie und integriere sie in deinen Alltag
  • finde Stärke in deinem Innern, um daraus mit Ruhe, Gelassenheit und Flexibilität im Aussen zu leben
  • stärke den Glauben an dich selbst
  • entdeckte dein Ur-Potenzial und schöpfe daraus Kraft und Inspiration
  • erfahre tiefe Entspannung
  • sämtliche Meditationen kannst du anschliessend allein daheim für dich anwenden und in deinen Alltag integrieren.

Inhalte der Meditationskreise

Inhalte der Meditations-kreise

  • gemeinsame Meditationen, die dich deine ureigene Kraft wieder spüren lassen und dich mit deinem Ur-Vertrauen verbinden
  • Bewusstseinserweiterung: du siehst anhand der Meditationen wieder klarer, erkennst Ängste und Blockaden, die dich unruhig machen und dir Mangel und Existenzangst suggerieren
  • du lernst, dich jederzeit mit deiner Ur-Kraft und deinem Ur-Vertrauen zu verbinden (auch im hektischen Alltag oder in herausfordernden Situationen)
  • du kannst aus den Meditationen neue Kraft schöpfen, indem du für 1 1/2 Stunden deinen Alltag hinter dir lässt und dich voll und ganz auf dein Innerstes konzentrierst
  • gemeinsamer Austausch untereinander; du lernst Gleichgesinnte kennen, erfährst gegenseitige Inspiration. Das Gefühl, nicht allein zu sein gibt dir Mut und Kraft.
  • die gemeinsamen Meditationen machen dich selbst und alle Teilnehmerinnen stärker, denn in der Gemeinschaft sind wir stark und unsere Kraft potenziert sich.

Online-Meditationen „Erwecke deine Ur-Kraft und dein Ur-Vertrauen“

Ort         Online, via Zoom (keine extra Software nötig, nur Mikrofon und Kamera)

Zeit        19.00 – 20.00 Uhr

Preis     EUR 9.00 pro Meditationskreis

Daten   09.04.2020 | 16.04.2020 | 23.04.2020

Das sagen Teilnehmer

A., Künstlerin & Pflegehelferin

Die richtige Person, der richtige Moment, liebevoll begleitet. So habe ich mich heute während dem Workshop gefühlt mit dir Claudine und den anderen Teilnehmenden. Ein Lichtimpuls auf meinem unsicheren Weg. Es hat sich gelohnt.

A., Karrierefrau

Ich habe neuen Ansporn erhalten, eine längst fällige Veränderung in meinem Leben anzugehen. Claudine erzählt ihre eigenen Geschichten ehrlich und real; ihre Erfahrungen haben mich motiviert und inspiriert, mein Leben aktiver in die Hand zu nehmen.

Anja, Sachbearbeiterin & Mutter

In meinem Leben überliess ich meistens dem Schicksal die Führung. Zuerst wartete ich also, dass sich von selbst etwas veränderte, damit ich mit meinen 51 Jahren noch einen neuen Job bekomme. Doch nichts geschah. In meiner Hoffnungslosigkeit begann ich deine Posts zu lesen, deine Inspirationen zu befolgen und begriff, dass wenn sich etwas ändern soll, ich das selbst in die Hände nehmen muss. Dann war meine Traumstelle ausgeschrieben und ich tat Alles, um diese zu bekommen. Es war meine 4. Bewerbung und es gelang. Seit einem Monat arbeite ich nun dort und bin happy!!!

Marion, Mutter zweier Mädchen

Am Workshop von Claudine lernte ich mich selbst besser kennen. Ich erkannte, dass ich mit kleinen Sachen, die ich in meinem Alltag ändere, bereits einen neuen Weg einschlagen kann. Inspiriert und voller Tatendrang ging ich am Ende des Tages aus ihrem Workshop

Mache dein Boot startklar, für jedes Wetter, das in deinem Leben herrscht.

„Erwecke deine Ur-Kraft und dein Ur-Vertrauen“

Online-Meditationen an 4 Terminen

Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@hear-your-soul.ch